Worin besteht unsere

Ausbildungs-Kompetenz?



Für Sie das Beste von den Besten

Es gibt und gab geniale Psychotherapie-Entwickler. Ihnen verdanken wir wertvolle Erkenntnisse und Methoden. Wir vermitteln ihr Können in einer qualitativ hochwertigen Ausbildung.


Das Beste ist uns nicht gut genug

Wir haben für unsere Ausbildungsteilnehmer das Beste in Psychotherapie und Coaching aufgespürt, integriert und entscheidend weiter entwickelt.


Wie wird jeder wirklich gut?

Von Anfang an war das Ziel, dass alle Teilnehmer eine gute Praxis-Kompetenz erreichen. Vorbild war für uns die klassische Handwerkslehre.

mnnmnm


Das Geheimnis einer guten Ausbildung

Praktisches Können erwirbt man nur durch Praxis. Und eine Ausbildung ist genau so gut, wie sie organisiert ist. Und das waren im ILP zwanzig Jahre Entwicklungsarbeit.



Man ist so gut wie man ist

Die Qualitäten von Coaching und Psychotherapie hängen ab von der Persönlichkeit des Coachs. Unsere Teilnehmer arbeiten an sich selbst und entwickeln sich zu gesunden und überzeugenden Persönlichkeiten.


Eine Ausbildung fürs Leben

ILP ist mehr als eine wirksame Coaching-Methode. Da wir in Übereinstimmung mit dem Leben arbeiten, erschließt ILP Lebenssinn und Lebensqualität. Das macht unsere Arbeit wertvoll und nachhaltig.


Die Zukunft gewinnen

Es gibt um uns positive und negative Entwicklungen, beide sind ansteckend. ILP gehört eindeutig zu den positiven Entwicklungen, die es gemeinsam zu stärken gilt.

Impressum/DatenschutzerklärungLinks